Kraiburger Fotokünstler stellen in Sparkasse aus

In der Kundenhalle der Sparkassen-Filiale Waldkraiburg am Stadtplatz sind bis 26. Oktober 60 Bilder von Hobbyfotografen zu sehen. DMarkus Duchatsch, Herr Dr. Bill, Norbert Zettler Fotoclub Kraiburg stellt bis Freitag, 26. Oktober in der Kundenhalle der Sparkassen-Filiale sechzig Exponate aus, deren Motive unterschiedlicher Natur sind. Die Künstlerinnen und Künstler bieten dabei eine interessante Bandbreite, die mit verschiedenen Techniken und Verfahren einhergehen. Dr. Stefan Bill, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Altötting-Mühldorf, begrüßte die Hobbyfotografen aus Kraiburg. „Die Bilder sehe ich als Schmuckstücke für unsere schönen Räumlichkeiten an”. freut sich Dr. Bill. Der Kraiburger Fotoclub blickt auf sein 50-jähriges Bestehen zurück und inszenierte in der Sparkassenhalle seine erste eigene öffentliche Ausstellung.

Quelle: www.wochenblatt.de, 17.10.2012

Weiter sehen Sie unter folgenden Links die Fernsehbeiträge, die zur Ausstellung im Regional Fernsehen ausgestrahlt wurden:
Sendung im rfo vom 22.10.12
Sendung im Mühldorf-TV vom 26.10.12