Über Uns

Unser Verein ist einer der wenigen Foren im Landkreis Mühldorf (Oberbayern), die sich der Fotografie verschworen haben. Wir sind eine kleine Gruppe (derzeit 43 Mitglieder) interessierter Amateurfotografen, die sich einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch treffen. Diverse Diaschauen werden gezeigt, von einfach bis multimedial. Fachvorträge über Technik und Gestaltung werden von Clubmitgliedern vorgetragen.
Selbstverständlich werden auch Fotoexkursionen organisiert. Sie sehen, wir haben ein rundes und volles Programm.
Das Programm erstreckt sich von Wettbewerben, Bildbesprechungen, Ausstellungsvorbereitungen, technischen Vorträgen, Diavorträgen analog und digital, Workshops usw. über die gesamte Themenpalette zum Thema Fotografie
Jedermann(frau) ist zu unseren Clubabenden herzlichst eingeladen. Schnuppern Sie mal herein. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Unsere Treffen finden im Nebenzimmer des Gasthauses Unterbräu in Kraiburg statt. Beginn der Clubabende jeweils um ca. 19:30 Uhr.