Anstehende Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Newsletter
Archiv

Ein klarer Sieger beim Jahreswettbewerb des Fotoclubs zum Thema „Zwei“

Der Jahreswettbewerb zum Thema „Zwei“ des Fotoclubs Kraiburg ist entschieden.

69 digitale Aufnahmen mit verschiedensten Motiven haben 15 Vereinsmitglieder eingereicht, die meisten von überzeugender Qualität. Dabei wurde wie im letzten Jahr die Bewertung nicht intern vorgenommen, sondern wieder durch die befreundete Fotogilde Abensberg. Und noch etwas blieb wie im Vorjahr: Auch heuer hieß der Sieger Dominik Müller. Mit seiner Aufnahme (Foto) erreichte er klar den ersten Platz, auf Platz zwei folgte Steffi Scherer vor ihrem Mann Roland. Einen Sonderpreis überreichte Vorstand Markus Duchatsch dem jüngsten Vereinsmitglied Simon Müller. Noch nicht einmal fünf Jahren alt, erreichte er mit einer Aufnahme immerhin den 32. Platz und landete damit in der ersten Hälfte.

Quelle: OVB-Online, 01.02.2012