Vernissage der Ausstellung am 16.01.2014

SEHR ERFOLGREICH verlief die Ausstellungsvernissage am 16.01.2014 im Haus der Kultur. Die durchwegs erstklassige Bilderschau wurde in Anwesenheit zahlreicher Gäste und Mitglieder eröffnet. Neben dem dritten Bürgermeister der Stadt Waldkraiburg – Herrn Babiak und der örtlichen Kulturreferentin der Stadt – Frau Margit Roller, fand sich auch die stellv. Landrätin Köhr, sowie Herr Dr. Heiml und Frau Lehmann als erster Bürgermeister und zweite Bürgermeisterin der Marktgemeinde Kraiburg ein. Vom Fotoclub Ottobrunn war Sebastian Thor anwesend.

Unsere professionell präsentierten Bilder stießen bei den Anwesenden allenthalben auf Interesse und Gefallen. Sogar erste Kontakte im Hinblick auf den Verkauf einzelner Werke konnten geknüpft werden.

Ein besonderer Dank ergeht in dem Zusammenhang an das Haus der Kultur mit seinem Bistro Cult ohne die dieses Event nicht in dem Rahmen stattfinden hätte können.

Einen kurzen Beitrag der Vernissage findet ihr hier vom Mühldorf-TV

Dominik Müller