Anstehende Events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Jahreshauptversammlung 2014

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 05.01.2015 gab der Vorsitzende des Clubs, Markus Duchatsch, einen kurzen Rückblick auf das vergangene erfolgreiche Jahr 2014. Der Club konnte sich in zwei Ausstellungen im Haus der Kultur in Waldkraiburg und anlässlich der Gartentage in Kloster Au hervorragend präsentieren. Die  durchgeführten Workshops, Exkursionen und vor allem die Reisevorträge waren immer gut besucht.

Trotz verschiedener Anschaffungen steht der Club wirtschaftlich gut da, wie Kassier Norbert Zettl ausführte.

Als Ziel für den Clubausflug wurde der bayerische Wald festgelegt. Das Thema für den diesjährigen Jahreswettbewerb der Clubmitglieder lautet „Wege und Kreuzungen“. Dank der Bereitschaft vieler Mitglieder, sich mit Bei- und vor allem Vorträgen zu engagieren steht einem interesanten und ereignisreichen Jahr 2015 nichts im Weg.

Die einzelnen Termine 2015 werden zeitgerecht detailliert auf der Homepage und per E-Mail bekannt gegeben.

Dominik Müller