Neuwahlen beim Fotoclub Kraiburg

Am Montag den 06.03.2016 wurde nach Ablauf der vierjährigen „Legislaturperiode“ die Vorstandschaft des Fotoclub Kraiburg neu gewählt. Auf Antrag des alten und neuen ersten Vorstandes Markus Duchatsch wurde die Riege der Vereinsoberen, die bisher aus erstem Vorstand, Kassier und Schriftführer bestand um mehrere Posten erweitert.

Die Anwesenden bestimmten daher erstmals auch einen zweiten Vorstand und mehrere Beisitzer. Mit praktisch stets einstimmigen Ergebnissen wurden Markus Duchatsch zum Ersten Vorstand und Karl-Heinz Stein zum zweiten Vorstand gewählt. Für den Posten des Kassiers hatte sich Norbert Zettl erneut zur Verfügung gestellt, was durch ein eindeutiges Quorum honoriert wurde. Das Amt des Schriftführers besetzte Johann Bergsteiner. Der bisherige Inhaber Dominik Müller trat aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Steffi Scherer wurde nebst Christl Graser zur Kassenprüferin erkoren. Die bisherige Amtsinhaberin Eva Rauscher verzichtete diesmal auf eine Kandidatur.

Mit Georg Meling und Roland Scherer, die neben Christl Graser als Beisitzer fungieren, verfügt der Vorstand nunmehr über weitere kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Umsetzung des reichhaltigen Jahresprogrammes geht.

Der neuen Vorstandschaft sei an dieser Stelle viel Erfolg gewünscht.

Das Bild zeigt Karl-Heinz Stein, Markus Duchatsch und Johann Bergsteiner